Wie heißt dieses ganz berühmte französische Lied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Akkordeon war , dann nennt man diese Musik " Musette " , das ist ein ganz typischer frz. Musikstil .

Davon gibt es natürlich tausende Lieder und es werden etliche darunter sein , die den Eiffelturm besingen .

Wenn das Lied bei einer Stadttour gespielt wurde ist es sicher eines der bekannteren - gib diese Begriffe doch mal bei youtube ein....vllt kannst du noch hinzufügen , ob es ein Mann oder eine Frau gesungen hat . 

Sonst kann ich leider nichts konstruktives beitragen......

ooooder doch " darude sandstorm " .........;o)..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Underlinee
02.06.2016, 00:19

Also es hat ein Mann gesungen und wie geschrieben er hat die Worte Leeeeee toooooour eeeeeiffeeel sehr lang gezogen und dann kam eben eine etwas schnellere Akkordeon Musik , aber danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?