Suche ein Lied (Elktronisch/WEibliche Stimme/Beat)

4 Antworten

Ich denke da so an:

  1. Outside feat. Ellie Goulding - Calvin Harris
  2. Runaway (U&I) - Galantis
  3. Heroes ft. Tove Lo - Alesso
  4. Break Free - Ariana Grande, Zedd
  5. I'm an Albatroaz - AronChupa
  6. I Want You To Know - Zedd, Selena Gomez (Unwahrscheinlich da es erst seit ein paar Tagen draußen ist)

Wenn es keins davon ist muss ich mal bei den unbekannteren nachgucken, wenn es dann Electro ist.

TrueRuffy
Fragesteller

Leider keins von den genannten :/ hatte auch irgendwie was von rap oder so. ich kenn mich leider mit musik gar nicht aus. und im club war das dann auch noch sehr auf bass getrimmt. weiß nicht mal ob ich das nochmal erkennen würde Danke trotzdem ^^

Jannik29698  01.03.2015, 22:15
@TrueRuffy

Meinst du so in Trap Richtung, z.B. Turn Down For What, Oh My oder sowas?

da in der heutigen zeit "beat" und electronic" was ganz banales chartmäßiges ist muss ich auch direkt an I'm an Albatroaz - AronChupa denken.

TrueRuffy
Fragesteller

Grade das ist es nicht :D das kenne ich Danke trotzdem

Könnte es vielleicht dieses sein ?

Aloha (feat. Merryn Jeann)