Was ist darude- sandstorm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Jahr 2013 wurde der Titel Sandstorm zu einem Viralen Video, nachdem der US-amerikanische League of Legends-Spieler Bryan Willie, bekannt als TheOddOne das Lied in einem Live-Stream als Hintergrundmusik laufen ließ. Viele seiner Zuschauer fragten nach dem Namen des Titels, was dann mit Darude - Sandstorm beantwortet wurde. Seitdem ist dieser Ausdruck als Meme bekannt und wenn immer in einem Video nach dem Lied gefragt wird, welches gerade läuft - beispielsweise bei YouTube - so lautet die Antwort „Darude - Sandstorm“, unabhängig davon, ob es sich tatsächlich um dieses Lied handelt oder nicht. Allein im Jahr 2014 wurde die Anzahl der Klicks des Videos mehr als verdoppelt.

Check ich irgendwie nicht

0

Genauso wie man bei vielen fragen "Manuel Neuer" hinschreibt, ist es bei Songs in YT eben darude ;-)

0

das ist so ziemlich der schlimmste song auf youtube und es gab ne zeitlang mal ein joke, dass man den link von darude sandstorm versendet hat und gesagt hat, dass ist ein ganz toller song

Bei irgendeinem großen Livestream (frag Google, glaube, das war irgendwas mit League Of Legends) hing mal der Text, welcher Song gerade gespielt wird, bei "Darude - Sandstorm" fest. Daher kommt das.

Weil sie Leute trollen wollen, Menschen fragen wie ein bestimmtes Lied heißt, dann antwortet einer das und die Person sucht es dann und denkt es wäre richtig. Quasi eine Massenverarsche

Was möchtest Du wissen?