Darude sandstorm?! name

5 Antworten

Weil immer so viele Fragen wie das Lied heißt und es eine Zeit lang immer benutzt worden ist jetzt schreiben alle immer dieses Lied ;D

Ich mein irgendein YouTuber Gamer hat bei nem Livestream das Lied gehört und ein Zuschauer hat gefragt wie das Lied heißt.

Und dann kam von jedem diese Antwort "Darude - Sandstorm" und jetzt ist es einfach zu einem Alltagsgag geworden, welcher aber glaub ich langsam nachlässt (endlich).

pandajackson  08.01.2022, 05:30

Hier aus dem Jahr 2022. Nein ich lese sie heute immernoch und ist wirklich geil😂😂😂😂😂

Ein Spieler hat bei einem professionellem Gaming-Tunier (ich glaube es war LoL) Darude-Sandstorm durchgehend gehört, dann haben die Gamer angefangen überall Darude-Sandstorm zu schreiben, und mittlerweile die ganze Internet Community.

Jannik29698  11.04.2015, 13:47

Wenn ich mich nicht irre war es ein bisschen anders