Wie heisst die Intro musik circus halligalli die am 25.02.2013 lief?

5 Antworten

Nachdem der Titel ja jetzt klar ist, habe ich dir den Song noch einmal im Original angehängt, der ist wirklich gut. Alle anderen Informationen zu dieser Sendung findest du auf der Seite des Senders PRO 7 - http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli

The 9th Symphony - Ludwig van Beethoven (25 All Time Family Favorites)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sJQ32q2k8Uo#t=1084s

Grüße steveO222

stage1door
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss aber leider diese verneinen. Es war eher ein Country vielleicht Folklore Song und keine Symphonie ;). Ich kann es vielleicht nochmal eher beschreiben.: Dieses Lied kam in der Premiere von Circus Halligalli, als Einspieler(Intro). Nicht wo die beiden im Kino saßen, sondern im Einspieler und zwar genau die Musik, wo die beiden ins Studio eintraten und dem Publikum sich zeigten. Das war eher ein Country-Western-Song. Ich hoffe das hat eher geholfen und ich hoffe, das mir jemand dabei hilft dieses Lied ausfindig zu machen :)

Das Lied, welches immer im Intro abgespielt wird heisst: East Bound and Down von Jerry Reed.

Hey(: ich hab des lied auch schon ne weile gesucht, es heißt westbound and down von jerry reed(:

East Bound and Down von Jerry Reed.