Wie heißt das Intro-Lied der Radiosendung "Chefsessel" von Deluxe Music?

1 Antwort

An Deiner Stelle würde ich einfach den Sender per mail anschreiben. Die geben Dir da bestimmt gerne Auskunft.

Ich habe mal in einem Film ein schönes Lied gehört und das Produktionsunternehmen darauf hin angeschrieben, diese waren so nett und haben mir geantwortet und den Titel verraten.

DrWho007DE
Fragesteller

Hat sich geklärt. Es handelt sich um "Promises" von Calvin Harris & Sam Smith. Danke, für den Tipp!