Suche einen Spruch für eine gravur

7 Antworten

Herb is the healing of a Nation

LEGALIZE IT

Ist zwar etwas länger - aber gut ;)

Du sollst immerfort trunken sein. Es ist das einzige was zählt; es ist die einzige Lösung. Auf das die schreckliche Last der Zeit dir nicht beugt den Rücken und dein Haupt sich nicht zum Boden neigt, sollst du ewig trunken sein. Und wenn du manchmal aufwachst, sei es auf den Stufen eines Palastes, unter den grünen Pflanzen eines Grabens, oder in der trostlosen Einsamkeit deiner Unterkunft; dann frag' den Wind, die Wellen, die Sterne, die Vögel, die Uhren, frag' all das was sich rührt, das klagt, das auf Rädern sich bewegt, alles das singt und spricht - frag' sie nach des Tages Zeit; und der Wind, die Wellen, die Sterne, die Vögel und die Zeit werden dir Antwort geben: Es ist Zeit, dass du trunken wirst. Um nicht der gemarterte Sklave der Zeit zu sein, sei trunken, sei unaufhörlich, endlos trunken!

Mit Rausch, Wein, Poesie oder Tugend; es liegt an dir.

Trunken sollst du sein.

(Charles Baudelaire, 186)

"Ganja ist eine Medizin für Körper, Geist und Seele." - Bob Marley "Je mehr Leute Gras rauchen, desto mehr fällt Babylon." - Bob Marley

die sind wenigstens nicht ganz so.. Niveaulos.

Lg Xira

natural ways of staying high. Weis nicht von wem steht aber auf einme Zippo drauf