Wie findet ihr die Lieder von Bob Marley und Damian Marley?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 90%
Schlecht 10%
Okay 0%

3 Antworten

Gut

Ich finde Damian Marley sogar noch besser. Ich höre die Musik nur selten, aber wenn sie läuft, dann höre ich gern zu und genieße.

Ich bin eigentlich kein Reggae Hörer, aber die Songs gefallen mir dann doch recht gut.

Welcome To Jamrock, Living It Up, Love With A Quality, Medication und Make It Bun Dem sind absolut geile Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut

Bob Marley finde ich gut. Damian kenne ich nicht.

Gut

Sehr gut weil es so geil ist wenn man am peefen ist und die banger zieht