Mögt ihr Bob Marley?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Geht so 15%
Nein 12%

16 Antworten

Ja

Für Reggae muss ich in der Stimmung sein. Das sind ganz spezielle Momente ... Das kommt auch nicht so häufig vor ...

Bild zum Beitrag

Foto ist vom Mauerpark in Berlin - Mittlerweile ist es sicher wieder übersprayt worden.

Bob Marley hat zwei Hand voll guter Songs gemacht, zu denen gehören die Klassiker wie No Woman, No Cry, Get UP Stand Up, Could You Be Loved, I Shot The Sheriff, Buffalo Soldier ..

Aber den hier mag ich auch gern - Redemption Song - Einfach schön ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=kOFu6b3w6c0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Reggae, Bob Marley)
Geht so

Das ist wie bei vielen anderen Sachen auch. Manche Songs ja, manche Songs nein...bin nun keine Fan von Reggae im Allgemeinen und von Bob Marley im Besonderen.

Ja

einer der besten Reggaemusiker, den es je gab !!!!!!

war ja schon zu Lebzeiten eine " Legende " ! Schade, daß er gestorben ist :-(

fast alle seine Songs haben sehr einen " positiven Vibe " - macht Stimmung, man kann dazu gut relaxen / chillen und bekommt Sehnsucht nach Urlaub

vor allem dieser Klassiker hat`s mir angetan :

https://www.youtube.com/watch?v=QQQpkll5aoA&ab_channel=StefanKarwowski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Ja

Guten Morgen DerJames813,

Bob Marley war und ist einer der größten Künstler aller Zeiten. Wer es schafft mit 36 Jahren so bekannt zu werden hat diese Auszeichnung sicher verdient. Zudem ist er über 40Jahre tot und seine Lieder werden immer noch überall gespielt.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Ja

Sehr viele Botschaften in den Liedern und einige Lieder machen gute Laune und teils nachdenklich. Finde ich gut 👍