Instrumente von Bob Marley?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Boys:  4/4 Reggae

Bass (vermutlich Synthesizer-Keyboard)

Drumcomputer

E-Gitarrensound (vermutlich Synthesizer-Keyboard)

auch die Hintergrundmelodie kommt von einem Synthesizer

Backgroundgesang

Judge Not:  4/4 Shuffle 

Schlagzeug

Flöte

E-Gitarre

Klavier

Saxofon

Für den Textinhalt kannst du dir den Text aus dem Internet kopieren und in den Googleübersetzer einfügen.

Übrigens, ein Shuffle ist ein Takt, bei dem die Achtel immer lang-kurz lang-kurz gespielt werden.

Viel Erfolg beim Vortrag


RoyalPlays 
Fragesteller
 11.03.2016, 13:29

Dankeschön :)

0

Mit dem Problem, dass Bad Boys nicht von Bob Marley ist, sondern von Inner Circle