bob marley buffalo soldier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffalo Soldier ist ein Song des jamaikanischen Reggaekünstlers Bob Marley, posthum auf dessen Alben Confrontation (1983) und Legend (1984) veröffentlicht. Die Tonart des Songs ist a-Dur, er dauert etwas mehr als vier Minuten. Buffalo Soldier erreichte in mehreren Ländern Chartplatzierungen, so z. B. in Österreich (Platz 14) und Norwegen (Platz 10).

Quelle:Wikipedia

Recorded: 1980 - Released: 1983