Bob Marley und Drogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Politikern und Moralaposteln war er ein großer Dorn im Auge, weil er öffentlich Drogen, vor allem Cannabisprodukte und Speed verherrlichte und auf Konzerten sogar öffentlich zu sich nahm. Deshalb löste die Polizei mehrere seiner  Konzerte auf. Bob Marley and the Wailers wurden öfter verhaftet und verurteilt. In Deutschland wurde er 1975 mit 12g Marihuana im Gepäck erwischt, kam aber dank seiner Berühmtheit ungeschoren davon.

Bob Marley war einer der bekanntesten Kiffer!

19hollywood96
Fragesteller

dankeschön :)

Viele Künstler zu der Zeit, warum nicht.

War zu dieser Zeit IN Hei zu sein (Flower- Powerzeit)

Schniiin  26.03.2014, 17:45

"hei" schreibt man übrigens so : High ^^

Bob Marley hat jeden Tag seine Joints geraucht. Das heisst ja, er hat Drogen genommen.

rastacourage  07.06.2012, 01:18

woher weißt du dass er jeden tag "seine joints" geraucht hat?