Suche einen Künstler/in der mir ein Bild auf Leinwand mit Ölfarben malt?

...komplette Frage anzeigen bild - (Kunst, malen)

4 Antworten

Bei Hobbykünstlern ist es garantiert günstiger als bei beruflichen Künstlern. Das Material an sich kostet bei komplett neuer Anschaffung (Farbe, Pinsel, Leinwand) und in guter Qualität schon mindestens 100€. Dazu kommt dann noch der Stundenlohn. Ich bin zwar kein Profimaler aber ich würde denke ich so 10 Stunden brauchen... Also günstig wird es sicher nicht und viel Zeit wird es auch kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dich wahrscheinlich einiges kosten.... gerade ölmalerei, die eher langwierig ist, durch die vielen schichten und das lange trocknen könnten dich je nach vormat, auch bei einem hobbykünstler locker 100Euro kosten.... mindestens.....

Kommentar von Astralavista
21.04.2016, 17:28

ja das wäre kein Problem, Arbeit kostet Zeit und man hat auch Material Kosten. Ich will es auch nicht umsonst haben :)

0

Was würdest du denn dafür zahlen?

21.04.2016, 17:27

ich habe leider keine Ahnung was man an Material ausgaben hat, oder was man im allgemeinen für solch ein Bild bezahlt. Da ich selber Mediendesigner bin weis ich aber das dass natürlich mit Zeitverbunden ist. Du/Ihr kannst mir gerne einfach sagen was das kosten soll. Ich bin da ganz offen. Die Bildgröße sollte so 60x80 oder auch gerne größer sein.

0

1. sind hier auftragssuchen nicht erlaubt und 2. sind fanarts oder plagiate illegal. 

21.04.2016, 19:07

1. habe ich hier nicht nach einem Auftragnehmer gesucht. Meine Frage lautete das ich jemanden suche der mir das auf Leinwand bringen kann. 2. Wenn jemand ein Fanart erstellt und es nicht Profitbringend Verkauft darf man soviele Fanartserstellen wie man möchte. 3. Suche ich niemanden der mir das Bild als Plagiat erstellt. sondern lediglich jemanden der mir so ein Ähnliches Bild selbst neu malt.

0

Was möchtest Du wissen?