Suche einen Gefängnisfilm!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es vielleicht Papillon sein, der ist von 1973, eine FR/US Produktion. Hier kannst du dich darüber informieren: http://www.moviepilot.de/movies/papillon-2

Karam88
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Papillon ist es nicht 😊 da bin ich mir sicher

Halko 😊

Danke erstmal für die Antworten.. Papillon habe ich gelesen und ich weiß,dass er das nicht ist. Es war ein etwas neuerer Film höchstens 3-4 Jahre alt. Und auf jeden Fall ein englischer Titel. Papillon ist ja auch Französisch aber danke für die Erinnerung an diesen Film. Kann euch an dieser Stelle das Buch nur empfehlen 😊

Hmm, ist Schwierig du meinst sicher nicht Papillion mit Dustin Hofman ? Da warden sie mit einem Schiff nach Französich PapuaGuinea auf eine Gefängnis Insel verbracht, falls noch nicht gesehen, unbedingt anschauen ist richtig gut !

Karam88
Fragesteller

Nein leider nicht 😊 kenne Papillon, aber danke für deine Antwort

Ist zwar etwas spät, aber ich glaube, du suchst den Film “Escape Plan - Flieh Oder Stirb!”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung