Suche einen Elektrogrill, den ich mit nehmen kann, der mit akkus betrieben wird, also kein Kabel haben?

3 Antworten

Du kannst einen Grill nicht mit Akkus betreiben. Dafür braucht der viel zu viel Strom. Also entweder nimmst du doch einen anderen Grill mit (vielleicht einen Gasgrill), oder du sorgst für einen Stromanschluss.

Ein E-Grill hat etwa 2kW, das ist etwa 2x so viel wie ein Starter beim Auto braucht. Wie lange kann man starten bis die Batterie leer ist?

Gibt es nicht, normaler Akku würde keine 5min halten. Dafür gibts Kohle.