Suche einen alten Horror/Thriller Film?ein man lebt hinter doppelten Wände?

3 Antworten

Vielleicht Das Haus der Vergessenen von Wes Craven? Es sind da aber mehr Wesen hinter der Wand, die von einem mörderischem Paar eingesperrt wurden.

Im Film Within von 2016 geht es auch um einen Typen, der in den Wänden lebt. Setting sollte irgendwann in 80er sein denke ich mal. Ist vielleicht nicht der Film, den du suchst, aber zumindest so ähnlich ;)