Horrorfilm mit Mann, der in der Wand lebt?

6 Antworten

Wird da der Ehemann langsam verrückt im neuen Haus?

A Crack in the Floor ------ Das Haus der Vergessenen ----- The Toolbox Murders

Suche Thriller wie *Die Leiche der Anna Fritz* oder *The Body*?

Hallo ich suche gute Thriller Filme, und mit Gute meine ich Wirklich sehr gute :-)

Wie The Stepfather (Psycho Thriller) Oder die Leiche der Anna Fritz (wo man bis zum Ende mitfiebert ob Sie entkommt) oder *The Body (wo man sich ständig Fragt, Lebt die Frau noch, ist es Ihr Geist der Lebt oder spielt jemand einen Üblen Scherz)

Oder Black Cadillac (Mystery Thriller) wo man sich bis zum Ende Fragt *wer fährt das Auto und warum verfolgt er Sie?).

Kennt jemand so ähnliche Filme, bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Saw oder Texas Massaker, ich suche nur Thriller die aber dennoch etwas Mysteriös und Gruselig sind weil man Nie weiß (wer ist es ) oder Warum tut er es?

...zur Frage

Suche Film mit Bärenfalle und Jaguar(Auto) ?

Also ich wiß noch indem Film war ein Mann und dem seine Frau oder Freundin. Der Typ hatte nen älteren markant aussehenden Jaguar.

Es ging irgendwie darum das der Typ mit seiner Freundin in hr altes Dorf wo sie früher gewohnt hat fährt.

Da wird sie dann von ihrem Exfreund der dort noch lebt vergewaltigt. Dann gibts da noch nen behinderten der von allen als schräg und abartig gesehen wird.

Da gibts dann auch noch so einen coach der diesen behinderten nicht mag und den Exfreund und dem seine Freunde dazu verleitet den umzubringen der wiederum versteckt sich im Haus vom Typ und der Frendin.

Kurz und knapp Gefecht am ende halbes Haus wird zerstört. und ne markante szene war das der Typ mit dem Jaguar den Exfreund mit ner Bärenfalle von hinten umbringt die er ihm aus dem nichts auf den Kopf schlägt !

Hoffe ihr wisst welcher Film das ist.

...zur Frage

Suche einen Film (Thriller) inem eine Geschichte von einem Mann, der im Wald lebt, erzählt wird, der Kinder töten. Ein Junge und ein Mädchen gehen dem nach.?

...zur Frage

Horror/psycho film, Mann in den Wänden?

Ich suche einen Film, wo eine Frau in eine Wohnung zieht und in den Wänden so ein Mann ist der sie immer beobachtet. Der müsste nach meinen Erinnerungen der Vermieter gewesen sein. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Suche bestimmten Horrorfilm (Geist in der Wand)

In dem Film lebt ein Paar in einem Haus (ich würde sagen typisch amerikanisch) und ich weiß nicht genau, ob nur der Mann das zu sehen bekommt oder die Frau auch, jedenfalls ist hinter den Wänden ein Wesen das diese Familie scheinbar terrorisiert und ängstigt. Ich such den Namen des Films und kann schon mal sagen das es nicht "The Frightners" oder so ist. Es ist in Wand und es wirkt so, als würde das Wesen versuchen zu entkommen. Er drückt den Kopf so raus und man kann die Konturen erkennen... Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?