suche eine passende transportbox für Labrador Rüde , für den Golf 6 Limousine…?

2 Antworten

Schau Mal bei Kleinmetall da kannst du eingeben welches Auto du hast und der spuckt dir passende Boxen aus. Variocage wäre zB eine Möglichkeit oder du sicherstellen den Hund mit Heck- und Kofferraumgitter. Es gibt auch Boxen für die Rückbank. Oder aber, wenn wirklich der ganze Platz benutzt werden soll, Masssanfertigungen. Ich habe eine von Bucher. Sie messen für dich ein Baugleiches Auto aus und fertigen dann die Box entsprechend an. Box wird dann mit Spedition zu dir geliefert. War nix teurer als eine hochwertige Box "von der Stange".

Da passt ja im Grunde auch nur eine Box die vorne abgeschrägt ist und quer reinkommt.

Vom Modell her denke ich das sowas am ehesten passen könnte, hast denn mal höhe und Fläche abgemessen? Finde im Netz leider nur Volumenangaben vom Kofferraum.

https://www.amazon.de/EUGAD-Hundebox-Transportbox-Hundetransportbox-Gitterbox/dp/B0851QBP4N/ref=asc_df_B0851QBP4N/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427700758733&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13205498054660331396&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004651&hvtargid=pla-890215355478&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=106319546304&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427700758733&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13205498054660331396&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004651&hvtargid=pla-890215355478

Je nachdem wie gross dein Labbi ist kann es aber auch tatsächlich sein das radikal umdenken musst, meine Hündin hat damals leider auch nicht in meinen ersten Wagen gepasst (Hyundai accent) so das ich langfristig zum Kombi gewechselt habe was beim Labbi absolut Sinn macht, auf der Rückbank nach den Gassi mag man die wirklich nicht haben 😅 was versuchen kannst bei fressnapf und co sind oft diese Boxen bereits aufgebaut , da könntest fragen ob du die mal anprobieren kannst am Hund und Auto 😅