Welcher Name passt zu einem Boxer Labrador Rüden?

Boxer Mix - (Name, Labrador, Boxer)

18 Antworten

Der Name, der dir gefällt. Du musst ihn ja schließlich jahrelang rufen.

Meine Rüde heißt Murphy. Nach Murphys Gesetz. Jedoch hat er mittlerweile unzählige Spitznamen. Auf die er genau so hört..king Murphy, Sausack, MegaMurph, AntiHeld, etc.

Dann hätte ich da noch eine Idee: an welchem Wochentag hast du ihn bekommen, bzw. ist er geboren? Meine Schäferhündin hieß "Montag", weil ich sie an diesem Wochentag bekommen habe, ihr Rufname war "Moni". Meine jetzigen Hundis heißen Tristan, Kiks, Stanley und Louie. Vielleicht ist da ja was für deinen dabei (Kiks ist allerdings ein Name für ein Mini- Hundi)

Kelly, Moonie, Beckly, Meddie, Shiwa, Bobbie, Xema, Buddy, Adena, Adelena, Anji, Ajana, Arabella, Verona, Vesla, Viona, Sambia, Santy..

Es ist ein rüde haha

0

Habe ich auch danach bemerkt und war mir beim schreiben nichtmehr sicher, also hab ichs einfach reingepackt :D

0

Labrador Rüde oder Hündin? Pro und Kontra?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Labrador als Famillienhund. Früher hatte ich einen Schäfer-Labrador mischlings Rüde. Nun wollte ich wissen was ist besser? Ein Rüde oder eine Hündin? Ich habe gehört das Hündinnen wenn sie kämpfen bis auf den Tod kämpfen. Das will ich natürlich nicht. Ausserdem wird es mit einem Rüde kein Problem geben wie mit der Hündin wenn sie läufig ist. Was sind die Pro und Kontras der beiden Geschlechter? Sollte ich je nachdem Sterilisieren oder Kastrieren? Ich bitte um Rat von erfahrenen Hunde haltern, am besten mit Labrador Erfahrung.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Labrador Boxer Mischling?

Hallo :) Wir möchten uns gerne einen Hund anschaffen und haben nun eine Labrador Boxer Hündin in Aussicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rassen ? Ich hatte bisher Dackel und Border Collie doch bei Boxer mischlings Hunden habe ich bisher keine Erfahrungen und bin daher edwas skeptisch.

...zur Frage

Suche Namen für einen Schwarzen Labrador Welpen Rüden?

Kennt wer einen guten außergewöhnlichen Namen? Wie z.b. XENO?

Es muss nicht unbedingt eine Bedeutung oder Deutsch sein, aber nach Einen Rassetypischen, schönen und Starken Rüden klingen. Falls Sie verstehen was ich meine :)

Einfach besonders :)

...zur Frage

Name für Labrador-Rüde

Mein Freund und ich bekommen im Juli einen schwarzen Labrador-Rüden und suchen DRINGEND einen Namen für ihn :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?