Suche eine I-net seite um neue Leute, die nicht gleich S... wollen, kennt ihr solche seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige, die ich empfehlen kann, ist GF selbst.

Ab Level 5 sollte das zugänglich sein:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/vernetz-dich/neuestes-thema

Ganz allgemein bietet GF viele Wege, Leute kennenzulernen. Für nahezu jedes Thema gibt es genug Leute, die aktiv sind. Hier kann man also gut Kontakte knüpfen und ist weitgehendst sicher vor penisgesteuerten Nervensägen. Also wenn man nicht gerade Sex und Penis etc. als Themenwelt hat...

Alles andere kostenlose ist von diesen Typen einfach unterwandert.

Gelegentlich gibt es GF Usertreffen. Da kann man dann mal die Onlinekontakte persönlich treffen. In einem sicheren Rahmen.

warehouse14

Snapchat ist auch gut. Nutze ich auch selber zur SB mit anderen Jungs. Kannst ja mal ausprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Omegle. keine Ahnung ob man da auch normale Freundschaften und Bekanntschaften finden kann. Hat hier aber schon mal jemand empfohlen.