Suche ein Kinderbuch aus meiner Kinderheit?

2 Antworten

Das Buch wurde mir von meiner Mama auch immer vorgelesen und ich habe es geliebt!!!! Ich bin aktuell auch auf der Suche. Mir fällt der ganze Teil auch nicht mehr ein. Was mir einfällt: dort unten am Strand wachsen Wassermelonen. Der Weg dorthin wird sich ganz bestimmt lohnen. Glaubs oder glaubs nicht dort unten am Strand schwimmt der Wal mit dem getupften Schwanz.

Bei dem getupften Wal bin ich mir nicht 100% sicher ob es so ging :D und das ein Lama sein Pyjama frisst kommt such noch vor. Würde mich auch seeeehr freuen, wenn jemand das Buch finden würde! Danke! :)

Hast du evtl. einen Textauszug im Kopf an den du dich erinnerst?

Ich habe mal von dem Buch gehört, bin mir aber nicht mehr sicher wie es genau hieß...

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

theSunZi
Fragesteller

Leider kann ich mich an wenig erinnern, als an den genannten Auszug, ich hab noch das Bild im Kopf was auf der Seite war, mit nem Wal mit gepunktetem Schwanz und nem Bären mit Kamm, ansonsten, eher schwierig :/