Hinführung zum Bilderbuch Regenbogenfisch?

2 Antworten

Ich habe das so in Erinnerung, dass man erst einmal über Fische im Allgemeinen geredet hat, dann über die Schuppen und jedes Kind hat dann auch ein Bild bekommen, wo eine Schuppe fehlte. Die Glitzerschuppen wurden dann verteilt und jedes Kind 'durfte' sein Bild komplett machen und die Schuppe einkleben.

Da es ein extrem doofes Buch ist, passst das gar nicht zu Meerestiere, Da passt ja der kleine eisbär besser