Suche diese wasserwaage?

2 Antworten

Hallo nicoM9533,

Wo es das Teil gibt weißt du ja schon, aber das ist sowas von unnötig so etwas zu kaufen weil das eigentlich kein Mensch wirklich braucht.

Die S- Anschlüsse kann man auch easy mit einen Gabelschlüssel ein- bzw. ausdrehen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Junge Junge .. da steht schon der Instagram Account drunter ... und du schaffst es nicht das Teil selber zu finden ...

https://www.wvg-werkzeug.de/WVGSAnschlussMontageSatz-11982078.html