Brauche den Text vom Lied: "Hochzeitsglocken" Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Internet ist dieses Lied nirgends zu finden?

5 Antworten

Ich weiss nicht, ob du diesen Text meinst, habe ich zumindest für dich im Internet gefunden. Herzliche Grüße

http://www.magistrix.de/lyrics/Lissie/Wedding-Bells-deutsche-bersetzung-Uebersetzung-1087867.html

Lou80
Fragesteller

Hallo Ellen9, ich kann dir nicht sagen, ob es der richtige Text ist, der Link, den du mir geschickt hast bekomme ich nicht auf! Liebe Grüße

Ellen9  11.09.2015, 14:17
@Lou80 Wedding Bells (deutsche Übersetzung) Übersetzung

Ich habe die Einladung, die du mir geschickt hast.
Du wolltest, dass ich sehe, wie du deinen Namen wechselst.
Ich könnte nicht sehen sehen, wie du eine andere heiratest.
Aber, Liebste(r), ich hoffe, dass du genauso glücklich bist...

Hochzeitsglocken läuten in der Kapelle,
sollten für uns ertönen...
Den Gang läufst du mit einer/m anderen hinunter.
Hochzeitsglocken werden niemals für mich ertönen.

Ich habe mir ein kleines Häuschen im Tal vorgestellt,
ich habe sogar einen kleinen Streifen Gold gekauft,
ich dachte, eines Tages platzierte ich ihn an deinem Finger,
aber jetzt sieht die Zukunft so dunkel und kalt aus.

Hochzeitsglocken läuten in der Kapelle.
Ich höre die Kinder voller Freude lachen.
Allein zu Hause lasse ich meinen Kopf voller Traurigkeit hängen.
Hochzeitsglocken werden niemals für mich ertönen.

Ich stelle mir vor, einen Strauß Rosen zu sehen,
eine Blüte eines Orangenbaumes in deinem Haar.
Während die Orgel "Ich liebe dich ehrlich" spielt,
lass mich bitte so tun, als wäre ich dort.

Hochzeitsglocken läuten in der Kapelle
seit dem Tag, an dem ich die freiließ...
Ich wusste irgendwann, dass du eine andere heiraten würdest,
aber Hochzeitsglocken werden nie für mich ertönen.

Ich hoffe, dass ist der Richtige, habe ich dir von dem Link kopiert. Schönes Wochenende♡

Lou80
Fragesteller
@Ellen9

Hallo Ellen9 Dieses Lied ist es nicht! Schaaade! Aber danke trotzdem. Lg

Ellen9  12.09.2015, 18:36
@Lou80

Hallo Lou80, ich hoffe, dass du das noch irgendwie findest. Schönes Wochenende :)

Ich kenne das Lied nicht, aber vielleicht kannst du weiterhelfen indem du Inerpret, Stil/Genre, Erscheinungsjahr oder sowas dazu angibst.

Vielleicht können andere damit mehr anfangen und versuche mal die Tags=Themen zur Frage (also die Suchbegriffe unter den man es finden kann) zu ändern bzw. zu erweitern,so das dass hier auch Leute erreicht die vielleicht ein bestimmtes Genre von Musik hören, aber gearde nicht online sind und auch deine Frage später nicht mehr lesen,da sie nicht in ihren "Themen-Neuigkeiten" auftauchen,da du nur "Lied" und "text" eingegeben hast

So schnell vergangen sind die Jahre

So schell vergangen ist die Jugendzeit

Für euch beginnt ein neues Leben

das euch zum Traualtare führt

Ref : Hochzeitsglocken klingen heute für euch beide im kirchlein klein

Hochzeitsglocken solln euch sagen dein Herz wird niemals mehr einsam sein

Zwei goldene Ringe die ihr traget die solln verbinden euch ein Leben lang

Was euch vom  Schicksal wird beschieden das traget stehts ob freut ob leid

Ref

Ihr  nehmet Abschied von zu Hause ein neuer Lebensweg für euch beginnt

was kann es schönres für euch geben wenn ihr euch beide gut versteht,

Ref

Ich hoffe das ist das Lied ich hätte a Video dazu wurde auf unserer Hochzeit gespielt ich suche die Noten für die Gitarre dazu vielleicht kann mir wer weiter helfen

Hallo..ich habe ein Lied über Hochzeitsglocken ...der Text ist ungefähr so...Ich fall auf meine knie und weine..O..meine Liebe du warst alles für mich ..jetzt Ruht,s du in der Kappelle wieder hier ...wo einst du mir den Ehering gabst....ich hör noch die Hochzeitsglocken läuten.......so ungefähr ist der text..............für mich eines der Traurigsten Lieder überhaupt....kann dir Leider keinen Sänger oder sonst was geben ..ich hab es aus dem Internet irgenwann heruntergeladen....ich schaue nochmals nach im Internet oder auf You-Tub...Ich geb dir mal meine telf.nr..09571788804....meine Email....Adresse...  ( juergen.storath@gmx.de )

Gruß Jürgen