Gegenstände passend zum lied finden...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh da hast du dir aber ein schweres lied ausgesucht (nicht nur wegen den gegenständen)

mhm

ein herz eine dachschindel pflaster stift eine leere tüte hanteln ein tagebuch

...

Love5889
Fragesteller

danke :) das sind echt gute ideen, daraus lässt sich was machen ;)

und das lied find ich eigentlich garnicht so schwer, ich habs mir eigentlich ausgesucht weil meine Musiklehrerin von mir immer mal neue ideen erwartet und ich das auf der gitarre begleiten kann (hab erst angefangen zu spielen) hatte eben nur noch das problem mit den gegenständen, was dank dir jetz auch gelöst ist :)

  1. Pflaster auf so einem glasherz

  2. eine uhr (wegen vergangenheit und so)

  3. ne männliche barbiepuppe oder so :DDDD