Suche (deutsches) Jugendbuch, Liebesgeschichte, Name vergessen?

1 Antwort

Könnte es das hier gewesen sein?

Eleanor & Park

Eleanor und Park sind Außenseiter. Sie ist pummelig, trägt Jungsklamotten, hat eine feuerrote Lockenmähne und wirkt verunsichert. Er ist Halbkoreaner und zu zurückhaltend, um in einer der Schulcliquen bestehen zu können. Aus wechselnder Perspektive der beiden Jugendlichen erzählt Rainbow Rowell in ihrem Debüt sehr intensiv von der Liebesgeschichte, die sich zwischen Eleanor und Park entwickelt. Zunächst akzeptiert Park widerwillig, dass Eleanor neben ihm im ...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Buch, Literatur)

niemand11119
Fragesteller

Das ist es leider nicht, aber trotzdem danke für die Antwort :))