Suche Desinfektionsmittel für Boden

7 Antworten

rw-reitex.de (wurde schon oben erwähnt) aber nicht allesreiniger sondern orangenreiniger von bioclean, der schäumt nicht, riecht gut und desinfiziert auch noch. sollte man aber stark verdünnen

incidin, das wird auch in krankenhäusern verwendet

Sitzstuhl reinigen --> Haushaltsmittel gesucht

Heyho Antworter,

ich arbeite viel am PC wodurch ich natürlich längere Zeit auf einem Stuhl sitze. Dieser hätte nun eine Reinigung gegen Dreck & Gestand nötig. Ich suche ein Haushaltsmittel, welches womöglich hilfreich wäre, um dies zu bewältigen.

Über Anregungen, Ideen, Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

MfG

TheBestKakao

...zur Frage

Spezielle Mittel zum Handy desinfizieren?

Hei ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt um euer Handy zu desinfizieren und säubern
Hab bis jetzt immer normales Desinfektionsmittel benutzt .
Gibt's da was spezielles für elektronische Geräte?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Laminat.....was ins Wischwasser geben?

Wir haben fast überall Laminatböden. Nach dem Wischen quietscht es beim Gehen ganz furchtbar.....hab schon Laminatpflegemittel, Schmierseife übl. Allzweckreiniger verwendet. És ist ganz schön nervig;-)) Woher kommts und was mache ich dagegen???

...zur Frage

Desinfektion für Camping-Wassertank

Bin auf der Suche nach einem Desinfektionsmittel für unseren Wassertank an unserem Wohnwagen. Wir sind neue Besitzer und es befindet sich dort ein ca 100 Liter Wasserfass unter dem Wohnwagen von welchem wir aus unser Spül und Kochwasser nehmen. Mit welchem Mittel könnten wir dort langfristig desinfizieren? Danke!

...zur Frage

welcher wischmop?

Hallo, ich suche einen Wischmop für einen grauen Heizungskellerboden. Wenn ich meinen normalen Mop nehme, bleibt der ständig hängen und das geht nicht so gut wie auch Kacheln, Laminat und PVC. Dafür ist der Boden zu rau. Wie kriege ich so einen Boden sauber?

...zur Frage

Kann man, um ein frisches Bauchnabelpiercing zu desinfizieren Hautdesinfektionsmittel nehmen?

HALLO, Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und muss es ya täglich Desinfizieren und ich wollte fragen ob man dafür also um es zu desinfizieren ganz normales Hautdesinfektionsmittel nehmen kann oder muss das Desinfektionsmittel extra für Schleimhäute sein, denn es sind ya eigentlich keine Schleimhäute, aber das habe ich mal gehört?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?