Suche bequeme Schuhe von Nike oder Adidas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Sport Geschäft oder ein schuhladen, der größtenteils Sportschuhe verkauft, gehen und sich da dann einfach mal beraten lassen. Hier wird die wohl kaum jemand ein für dich passendes paar Schuhe finden, weil jeder Fuß ja verschieden lang und breit ist und jeder ne andere Fußstellung und Gangart hat. Die Leute in solchen Sport Geschäften haben auch meistens Ahnung von dem was sie tun, und wenn du dir nen Schuh in ner höheren Preisklasse Holst solltest du vielleicht nicht direkt das nehmen was die irgendein unbekannter im internet vorschlägt.

LG. Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir die Nike Free 5.0 empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle schuhe die von addidas eine boost sohle haben sind sehr bequem also z.b. Ultra boost , nmd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nach einer Fuß-OP Joggingschuhe von Adidas, die waren sehr bequem und haben 120€ gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?