Suche Bachelorarbeit?

3 Antworten

Momentan suche ich nach einer Bachelorarbeit und mir wurde jetzt eine von einer Unternehemensberatung angeboten. Leider nur in Kombination mit einer Übernahme danach.

Ich würde das Angebot annehmen. Wer weiß was in einen halben Jahr bzw. einen Jahr wirklich dein Ziel ist? Vor allem ob es am Ende auch umsetzbar ist? Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und erstmal das Angebot annehmen. Kündigen kannst du am Ende immer noch, wenn alles in trockenen Tüchern ist und du wirklich ins Ausland gehst.

BEDENKE ES MÖGLICHST UMFASSEND UND FOLGE DANN DEINER INNEREN STIMME

Start in einer Unternehmensberatung? Da gibt es doch wohl nichts zu überlegen.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...

Beginne erst einmal diesen Job ... sammle Erfahrungen und gehe dann irgendwann wenn die Zeit reif ist ins Ausland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung