Suche alle Berufe, bei denen man monatlich 2500€ Netto und mehr verdient! Danke

6 Antworten

gute IT-Admins sind auch über 2500. Wenn noch was mit SAP machst, kommst auch leicht und schnell darüber.

aber - was sind schon 2500 euro? mag im moment viel erscheinen, wenn dieses geld aber einige monate bekommen hast, kommst genau so schnell wieder an den bereich wo es nicht mehr ausreicht...

Wichtig ist nicht der hohe monatliche verdienst, sondern zu versuchen die laufenden kosten niedrig zu halten... sowas fängt schon bei wohnung, auto usw.. an...

ich würde sagen, verdienen kann, denn manchmal liegt es ja auch an dir, wie engagiert du deinem Beruf dann nachgehst. Wieviel kunden du hast, wieviel Klienten, z.B. wenn du eine Rechtsanwaltspraxis betreibst. Wer wirklich in seinem Beruf aufgeht und was in Ausbildung investiert hat gute Chancen auf einen guten Verdienst. Nicht ausschließlich aufs Geld schauen, das geht oft schief. Blacky04

Als Linux Administrator kannst mehr als nur 2.500 Euro verdienen !.

Allein der Stundenlohn (Anfänger)  liegt hier schon bei über 60 Euro ! . Bei durchschnittlich 150 Stunden Pro Monat kannst ausrechnen was dabei rauskommen kann !.

Profis kriegen natürlich mehr :-)

Vorrausetzung LPI Zertifizierung Stufe 2 !

Arzt, Politiker ^^ ?!?!

Worauf willst du hinaus?

Auf großes Geld?  Wahrscheinlich ohne zu studieren und ohne Eigenkapital mit einbringen zu müssen?

Bin auf die weiteren Antworten gespannt und wünsche dir viel Erfolg bei der Berufsauswahl :-)

Millionär, schwarze Witwe, Bankräuber, Bankdirektor, Rennfaher in der Formel 1, Starregisseuer, Nanny be den Reichen, Politiker...

Makubaku  28.04.2011, 12:09

Schwarze Witwe? WTF?

blondiendh  28.04.2011, 12:10

schwarze witwe XD XD XD

winema425  01.04.2013, 17:30

Bankräuber hat halt ein hohes Berufsrisiko ne?:D