Subwoofer T1106/1SW funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich denke das is nnormal. Bei einem guten Sound sollte der Bass nicht überhöht sein. Probiert mal einen Aktionfilm mit vielen Explosionen aus. Wenn das krachend klingt ohne dass ihr explizit den Bass wahrnehmt, dann ist alles perfekt.

Denn ein Sound- System ist dann perfekt (eingestellt), wenn man nicht mehr sagen kann wo die Boxen stehen und welche Box welchen Sound ausgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein aktiver subwoofer, hat also irgendwo Drehregler. Die müsstest du hochdrehen. Ansonsten würde ich morgen mal bei Teufel anrufen