Subwoofer in Reserveradmulde einbauen ( BMW E90 )?

3 Antworten

Da kannst schon einen 38cm Bass einbauen,ich hatte das auch.Ich wuerde Dir einen moeglichst harten Bass empfehlen,der kommt schoen nach vorne.

Sonst kannst hoechstens noch eine Roehre nehmen,den Verstaerker wuerde ich auch im Kofferraum verstauen,dann hast auch nicht solch ein Kabelgewirr.

Ich würde den Subwoofer nicht abdecken sondern mit einem stabilen Gitter "verschließen". Zum einen wegen dem Klang und zum anderen weil du einen aktiven Subwoofer verbauen willst. (Wärmestau wenn die Reseveradmulde verschlossen ist).

E90? Du hast keine Reserveradmulde, da du kein Reserverad

SM4SHiiX
Fragesteller

ja ich mein halt das fach da, wo normalerweise die reserveradmulde ist