Was brauch ich alles für eine Musikanlage (Car-Hifi)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wattangabe ist vernachlässigbar. Sie hört sich zwar imposant an, sagt aber nichts aus.

Du benötigst eine Endstufe. Welche Impedanz hat der Subwoofer? Laut Beschreibung auf diversen Verkaufsseiten ist es 1Ohm. Stimmt das? Sind die beiden Subwooferchassis getrennt anschliessbar? Ohne das zu wissen, kann man dir keine Endstufe empfehlen.

Was möchtest du noch einbauen? Andere Lautsprecher in den Türen? Eine separate Endstufe dafür?

Auch ein anderes Radio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikerbiker
15.06.2016, 16:19

Ja stimmt. 1Ohm. Die Lautsprecher in den türen will ich lassen

also will nur noch den subwoofer hinzufgen

neues radio auch.

0

Endstufe,Kabel,Kabelverbinder,Powercap(Kodensator) ,aber am allerwichtigsten...das Wissen wie man es richtig anschliesst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?