Subwoofer am Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lösung für das Problem 50%
Keine Ahnung 50%
Gleiches Problem 0%

1 Antwort

Lösung für das Problem

Das wird nicht funktionieren:

Da müsstest du eher den Song aufspalten, eventuell mit audacity, zwischen Sound und Bass. Dann speicherst du sie als 2 separate Lieder ab.

Dann bräuchtest du einen 2. Laptop. Auf den 2. kommt der Bass drauf.

Den 1. Laptop mit dem Sound spielst du die Musik ab, und den 2. Laptop verbindest du mit den Satwuffer und spielst dort gleichzeitig nur den Bass ab.

So würd's einigermaßen gehen..

Woher ich das weiß:Recherche
berchtya1
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich möchte es aber nicht nur für einen Song sondern für alles was ich abspielle.

Bei macbooks funktioniert das soweit ich weis auch

Anonymer1Alfred  21.10.2023, 15:13
@berchtya1

Aber nur damit geht's einfacher, laut deiner Aussage. oder willst du alle deine Songs einzeln aufspalten müssen?

berchtya1
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Es lohnt sich nicht für das was ich mit dem machen will. Es sollte doch eine Software lösung geben