Wie kriege ich mehr Bass?

2 Antworten

Wenn dein System an einen Pc oder ein Handy angeschlossen ist kannst du einen Equalizer benutzen um die Frequenzen zwischen 20-200hz (Bass) zu boosten

WICHTIG! Sei dir aber bewusst das das sehr schlecht für dein System ist wenn du keinen guten Limiter hast (wenn du überhaupt einen hast)

MarkusEbschicht
Fragesteller

Ja ich wollte halt noch eine Extra Box kaufen nur für denn Bass, damit er ein bisschen aushilft nur die Frage ist ob das überhaupt geht das ich eine extra Box anschließen kann.

Ich bezweifele zwar, dass da mehr wie Krach rauskommt, aber Bass macht der sicher.
Selbst wenn er nur 200 Watt hat, reicht das für einen kleinen Saal