styling creme für locken?

2 Antworten

Am besten ein Silikonfreies Shampoo verwenden und ab und zu eine Spülung auf die Spitzen geben.

Haarschaum ins feuchte Haar kopfüber einmassieren (vorher bürsten/ kämmen) oder auch Haaröl. Aber Vorsicht: nichts der Produkte auf die Kopfhaut gelangen lassen.

Produkte von John Frieda sind auch nicht übel. Derzeit nutze ich Elvital, Syoss und Kräuter-, sowie Fruchtextraktshampoos und Haarschaum von Florena und Schwarzkopf.

LG.

Schau mal bei Balea, oder John Frieda.