Stundenlohn im Sonnenstudio?

3 Antworten

in papua neuginea braucht man keine friseure, kann sein das man gefressen wird? irgendwo habe ich gehört wird noch mit muscheln bezahlt!

Jetzt sag nicht, du arbeitest in Niedersachen (Delmenhorst, Ganderkesee, Hude, OLDBG)? Käme mir nämlich irgendwie bekannt vor...was du so beschreibst... allerdings hab ich noch weniger bekommen...musste aber die gleichen Aufgaben machen! Hat mir aber Spaß gemacht... aber richtig, sonst hätt ich's auch nicht gemacht!

HA HA NEEEE in der nähe von Stuttgart. Und zu der Antwort im Osten bekommt ne Frisörin 3 Euro:ICH kanns nich mehr hören den vergleich Ost/West IM OSTEN IST IE MIETE AUCH VIEL GERINNGER

0
@SorinRista

Aber: wenn dir das zu wenig Geld ist... warum machst du es dann noch? Mir hat es damals sehr viel spaß gemacht...wirklich... obwohl es nur 4€ irgendwas waren..genau weiß ich es nicht mehr..., aber es war richtig toll...

0
@SorinRista

ok, dann kann ich es dir auch direkt sagen...wenn du viel geld haben willst, mußt du auch eine vernünftige ausbildung abgeschlossen haben oder gar ein studium. wieviel willst du denn in einem solariumstudio verdienen? 10€ die stunde? würde ich persönlich super unfair finden. die friseurinnen im osten haben auch 3jahre eine harte ausbildung hinter sich und verdienen kaum was!

0

Wenns zuviel ist darfst Du auch rausnehmen? Ansonsten mußt Du selber wissen ob das für Dich genug Geld ist.

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95€ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0€ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Supernova Advertising GmbH?

Hallo Leute meine Frage ist ich habe einen Shufa auskunft beantragt. Kosten von 14,95 jetzt habe ich einen Brief bekommen von RSW Beratung eine Rechnung von 95,97 Ich soll das Bezahlen. Ich habe keinen Rechnung Bekommen davor das ich 14,95 zahlen soll. Ich Weiss nicht wie ich vor gehen soll danke voraus für Ratschläge.

...zur Frage

Stundenlohn in einer Physiotherapie?

Was kann man als angemessenen Stundenlohn in einer Physiotherapie (ambulante Praxis) im Osten verlangen - wenn man 23 ist ledig und eine MLD-zertifikat hat.

Sind da 6-7 Euro unter Wert oder ok?

...zur Frage

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

Frage zu verfahrensmechaniker für kunststoff- und kautschuktechnik

Also mein Freund ist Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik und hat seinen Techniker in Kunststofftechnik gemacht. Er hat vor kurzer Zeit in einer neuen Firma angefangen und meinte zu mir er würde 40€ die Stunde verdienen was ih aber irgendwo nicht ganz glauben kann. Meine Frage ist kann man mit seinem Techniker in dieser Branche so viel verdienen? Hat jmd von euch vlt den gleichen Beruf plus den Techniker oder kennt sich jmd damit aus?

Danke schonmal

...zur Frage

Minusstunden weniger Lohn?

Hallo

am 1.6.2011 endet nach 5 Jähriger Betriebszugehörigkeit (3J. Azubi/2 J.Angestellter) mein Vertrag.

Ich habe noch 34 Minusstunden und mein Abteilungsleiter hat mir mit geteilt wenn ich diese nicht auf 0 bekomme erhalte ich weniger Geld auf meinem letzten Lohnstreifen. Das wären bei einer 150 Stunden woche immerhin 20-25%.

Ist das zulässig? In meinem Vertrag steht das ich jeden Monat ein Festgehalt bekomme!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?