Stundenlang stehen konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar tun die Beine einem irgendwann weh, aber man ist in dem Moment einfach sehr aufgeregt und energiegeladen ^^

Außerdem setzt man sich zur Wartezeit (bevor das Konzert anfängt) beispielsweise auch oft auf den Boden

Lena728265
Fragesteller

Aso danke

Ich war schon auf sehr vielen Konzerten (mehrmals im Jahr) und war meist schon früh am Morgen vor Ort, um in die erste Reihe zu kommen, dafür musste ich meist schon nachts losfahren. Als ich vor Ort war, stand ich meist schon 12 Stunden alleine für den Einlass an, ein Konzert ging dann auch nochmal ca 3 Stunden.

Ehrlich gesagt, fand ich das Anstehen viel anstrengender, als das Konzert an sich. Während dem Konzert ist man abgelenkt, da spürt man keine Erschöpfung oder Schmerzen, war zumindest bei mir so, da feiert man einfach nur und hat Spaß. Auch das herumspringen hat mich nie erschöpft, man hat einfach Energie.

Allerdings war ich dann nach dem Konzert immer völlig Ko, da bin ich dann schon während der Heimfahrt eingeschlafen und meine Beine merkte ich dann auch deutlich ;)

Lena728265
Fragesteller

Hahaha Du armer so früh losfahren ok danke

Yup, die Beine tun weh ^^

Bei mir ist es so (wenn ich angetrunken bin) das ich STUNDENLANG (6-7Std.) am Stück Tanzen kann. Danach muss ich aber immer eine Pause machen. Je nach Musik (Ob sie schnell oder langsam ist) bewege ich mich dann halt auch dementsprechend. Die langsamen Sequenzen sehe ich dann auch als Pause während des Tanzen an. Ich gehe sehr gerne auf Open Airs(GOA) und habe einfach Spaß an der sache :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena728265
Fragesteller

Ohje ok danke

Also mir tun bei bzw nach Konzerten die Füße oder Beine idR nicht weh.. (hängt vllt auch mit den Schuhen zusammen..?)