Sollte jeden Tag Stuhlgang sein?

10 Antworten

Du,2-3 Tage ist machbar.Normalerweise sollte es jeden Tag sein aber auch jeder 2te ist gut! Schlimm wird es nach dem 4ten-5ten Tag.Dann wird die Masse so richtig hart das man ein Problem hat die raus zu pressen,ja das kann sogar richtig weh tun und wenn es noch schlimmer kommt sogar zu Rissen am Ausgang was noch schlimmer ist.Hab von Kammeraden gehöhrt das die sogar den Löffelstiel kleiner Löffel um das Zeug raus zu bekommen benuzt haben.Da war aber auch die Psyche mit verantwortlich.Wer setzt sich hinn um im Moment ne Granate ab zu bekommen.Ja wenn es zu lange nicht geht hilft dann nur ein saftiger Einlauf der aufweicht und damit alles raus kommt ohne was um die Rosette zu verletzen.!So alle 2-3 Tage sollte schon der Gang zur Keramik angesagt sein.Besser ist ein mal am Tag!

Ja ist es. Je nachdem was du isst. Manche gehen bis zu 4x am tag. Solange alles gut aussieht sprich kein blut oder flüßiges, Ist alles gut. Manche gehen auch 1 mal die Woche damit kann man 2 Fussballfelder 1 Woche lang bedüngern. Und das ist normal..

Solange es die gut geht und du keine Schmerzen hast, ist es denke ich ganz okay, nur jeden zweiten Tag Stuhlgang zu haben!

Viele Menschen haben täglich Stuhlgang, aber dennoch kann die Häufigkeit beim gesunden Menschen von mehrmals täglich bis einige wenige Male wöchentlich variieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlgang

also, nicht so tragisch

ja, man muss nicht jeden TAg Stuhlgang haben. Von 1x in der Woche bis 3x am Tag ist fast alles ok