Stuhlgang?

3 Antworten

Definitiv zu wenig! Dadurch bleibt der Stuhlgang zu lange drin, es wird immer mehr Feuchtigkeit entzogen und das ergibt schmerzhafte Verstopfungen! Sorry fĂŒr die emotionslose Antwort 🙈 aber du weißt jetzt was ich meine!

Jeden Morgen eine Handvoll zarte Haferflocken 20 Minuten in Milch quellen lassen und ohne irgendetwas essen. Es wird dir anders gehen, glaube mir

Federleicht9 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 23:07

Werde ich probieren. Bedanke mich

nonepossibile  13.11.2024, 23:23
@Federleicht9

WĂŒrde mich freuen, Haferflocken sind wirklich ein unglaublich wertvolles Lebensmittel, fĂŒr Diabetiker aber auch Menschen die wenig essen! Langsamer Anstieg des Zuckerspiegels, lange SĂ€ttigung, Regulierung des Stuhlgangs etc.

MĂŒssen nicht immer Chiasamen sein oder sonst noch was. Mein Exmann war Diabetiker, da habe ich die wertvollen Eigenschaften zu schĂ€tzen gelernt. Informiere dich!

Normal wÀren eher ein- bis zweimal pro Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, ErnĂ€hrungsberater

Ich verwende seit mehreren Monaten Omnilogic Fibre, das sind lösliche Ballaststoffe. Schmeckt neutral und wirkt perfekt! Seitdem perfekten Stuhlgang.