Kein harter Stuhlgang durch zu wenig essen?

Support

Hallo Unbekannt47372,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Leif, Support17 von gutefrage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird wahrscheinlich später aktiv

Jeden(?!) Tag "nur ein paar Joghurt" ist nicht das richtige und definitiv nicht genug...

Stuhlgang ist dann nicht dein einziges Problem...

= Geh zum Arzt, lass dich beraten, ernähre dich vielseitig und abwechslungsreich und v. a. ausreichend!

Naja wenn du nichts festes isst, dann kann da nichts fest werden. Nur Jogurt essen ist erstens nicht gut und zweitens wird der Stuhl damit nicht feste.