Stufenmatten verlegen?

2 Antworten

Ich fürchte, als der Bodenleger damals den Teppich aufgeklebt hat hat er der Nachwelt keinen Gefallen gemacht.

Für eine Lösung wären auch die Tritthöhen, insbesondere der Antritt und die oberste Trittstufe relevant. Auch der Bodenbelag der unteren und der oberen Etage wäre interessant.

Ach wenn du nur den Teppich tauschen möchtest solltest du besser mit einem Handwerker besprechen welche Optionen du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

" Matten " haben Stolperkanten ! Da müssen dann also passend Trittkanten montiert werden !