Studium etc?

2 Antworten

Probieren kann man so etwas so lange, bis die Bewerbungsfrist der Hochschule abgelaufen ist. Aber ob Du so kurzfristig noch eine Stelle bei einem passenden Betrieb findest, ist doch recht fraglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Bewerben kannst Du Dich immer, aber wenn die Stellen schon alle besetzt sind, wirst Du eben nicht mehr genommen.