Studio Kopfhörer für die Playstation 4?

2 Antworten

Brauchst nen Bluetooth Adapter weil die ps4 kein Bluetooth hat weswegen die AirPods auch nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange

Hallo,

das Problem ist "irgendein Wireless Studio Kopfhörer" dürfte schwer zu finden sein. ;-)

D4niel1
Fragesteller

ich meinte ja ein wireless studio kopfhörer die die ps4 auch erkennt und die auch relativ gut sind

KarlKlammer  19.03.2020, 19:31
@D4niel1

"Ich meinte ja ein wireless studio kopfhörer" - Selbst wenn du einen, und nicht irgendeinen meinst: Auch der dürfte schwer zu finden sein. In Studios setzt man wohl auf kabelgebundene Kopfhörer.