Wireless Headset 2.0 Sony für die PS4: Mich hört keiner?

2 Antworten

Heya 9giggs7,

bin jetzt ja nicht soooooo der große Experte was Headset´s/Kopfhörer betrifft, aber für mich hört sich das an, als wenn der iwie mit der (sogenannten) Rauschunterdrückung "überfordert" ist...

Sprich das der, in einer lauten Umgebung, die Hintergundgeräusche nicht "sauber" filtern und unterdrücken kann!

Greetz,

GaiJin

Danke dir die Frage ist nur wie kann ich die Geräuschunterdrückung zurücksetzen oder einstellen?

0

Möchtest Du jetzt eine ehrliche oder eine freundliche Antwort!? :-)

Ne, im ernst...

Das ist (leider) ein Punkt den man nicht "mal eben" einstellen kann! :-(

WENN da noch Garantie/Gewährleistung (behalte nie was was ist...) drauf ist, würde ich versuchen die zu tauschen!

Wobei es aber faglich ist, ob andere Modelle (aus der Serie) genau so gut/schlecht sind, in dem Punkt...

Evtl. vorher (hier bei GF?) eine kleine Umfrage starten und das nächste Headset entsprechend auswählen!?

Oder eben, im schlimmsten Fall, "in den sauren Apfel beißen" und ein komplett neues Headset zu legen...

Greetz,

GaiJin

1

wenn die dich leise hören kannst du in den Partyeinstellungen den Mikrofonregler lauter stellen.

Danke aber das ist schon komplett laut gestellt ich glaube ich habe beim headset was falsch eingestellt

0
@9giggs7

Hast du ein USB3 Funkadapter oder hast du das Headset via Kabel am Kontroller verbunden?

0
@Ashuna

USB3 Funkadapter... Hab auch schon gelesen das der auf der USB-Anschluss auf der linken Seite Probleme machen kann und man den rechten nehmen sollte aber irgendwie hilft alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?