Pulse Elite Headset oder Gold Headset?

Gold Wireless Stereo Headset 2.0 - (PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation) Pulse Elite Wireless Stereo Headset - (PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation)

2 Antworten

Ich hab beide und das gold headset hat besseren tragekomfort. Das pulse hat leicht besseren klang aber der headsetbügel ist nicht so gut gepolstert. Kauf dir das pulse wenn du Bass impact brauchst, das ich kaum genutzt habe  (aber geiles Feature ) . Würde dir das gold headset empfehlen , weil es um fast 50 € günstiger ist

Shalidor
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich habe schon seit über einem Jahr das Gold-Headset. Ich finde es im Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Es hat einen sehr guten Tragekomfort und der Sound ist auch ziemlich gut. Leider fehlt es diesem Headset ein wenig an Bass aber das habe ich schon vor dem Kauf überall gehört. Wenn man die Lautstärke aber weit aufdreht reicht der Bass zum Musik hören aus. Ich werde mir für den PC demnächst ein neues kaufen. Das Asus Strix 7.1. Das ist recht neu und soll angeblich sehr sehr gut sein.

Pulse Elite Wireless Stereo Headset. Habs selber. Guter Sound und cooles Designer. Außerdem hat es sehr guten Tragekomfort. LG

Shalidor
Fragesteller

Kennst du auch das Gold Headset? Hast du einen Vergleich zwischen beiden? Darum gehts mir nämlich. Ich weis ja selber, dass das Pulse gut ist, ich will aber von Leuten die beide Headsets kennen wissen, welches der beiden besser ist. ; )