Studieren an Universität Gelsenkirchen für Regierungsinspektor in Verwaltungsinformatik?

Kristall08  31.05.2020, 21:13

Gelsenkirchen hat keine Uni. Was meinst du?

IToderPolizei
Fragesteller

Hier die Adresse, da dee Link zu lang war:

Wanner Str. 158-160, 45888 Gelsenkirchen

2 Antworten

Ich hab dann aber doch mal nachgeschaut, aus Neugierde.

An dieser Hochschule (nicht Uni!) im besten Gelsenkirchener Stadtteil (hüstel), gibt es nur sechs Bachelorstudiengänge. Die bringen dich, denke ich, alle nicht dahin, wo du hin möchtest. Es geht dabei um Verwaltung, Jusitzvollzug und Verwaltungsinformatik.

https://www.hspv.nrw.de/studium/bachelorstudiengaenge/uebersicht/

Men Papa war auch in Münster damals. War schon okay, hat er gemeint.

IToderPolizei
Fragesteller

Vielen Dank. Die Hochschule ist komischerweise auf Google als Universität eingetragen. Ist aber auch nicht mehr wichtig. Habe einen guten Weg gefunden nach Münster/Köln zu kommen.

Du besuchst die Beamtenfachhochschule in Münster oder Köln. das ist doch eigentlich klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
IToderPolizei
Fragesteller

Es ist klar, wenn man es weiß.