Studiengang mit Schwerpunkt: analytisches Denken und räumlich- viseulles Vorstellungsvermögeb

4 Antworten

Mathematik, Informatik, alle technischen FH Studien

Physik z.B. Du solltest aber das machen, was dich interessiert, nicht was irgendein Test sagt.

Irgendwas im Maschinenbau?

Ergänzend zu den genannten Bereichen wären auch noch die Bereiche Architektur, Innenarchitektur und Industrie-Design zu nennen. Allerdings müsste dann auch eine ausreichende gestalterische Begabung vorhanden sein. Sollte diese fehlen, könnte vielleicht auch Bauingenieurwesen infrage kommen.