Strümpfe gerissen, nötig in der Mittagspause nach Hause👽?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja besser nach Hause, weil: 71%
Mich würde es nicht stören weil: 29%
ClearSights  30.06.2022, 13:09

Strümpfe gewechselt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nö, für die Nackte-Beine Variante entschieden, meine Strümpfe so in nen Mülleimer gemacht, dass kein Lustmolch drankommt

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mich würde es nicht stören weil:

Hallo, StasiaDjkc.

Warum denn nach Hause fahren? Reine Zeitverschwendung.😂

Bei diesen Temperaturen, kaputte Strümpfe aus, und ab in die nächste Tonne.

Die Zeit, die du beim nach Hause fahren vergeudest, kannst du wunderbar ein schönes Eis in der Eisdiele zu dir nehmen🤣👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

verreisterNutzer  30.06.2022, 23:01

Hihi, ja hab meine kaputten Strümpfe in nen Mülleimer gemacht (Ohne das männliche Mitarbeiter sehen konnten in welchen🤣🤣) und zeigte meine nackten Beine 🤣☀🎀

Renate2804  30.06.2022, 23:02
@verreisterNutzer

Richtig so, du passt in die Welt.🤣🌺🌹💖 und natürlich lieben Dank für deine Bewertung, das ist mir in der Hektik jetzt total entgangen.😄

Renate2804  01.07.2022, 19:59

Hallo, liebe StasiaDjkc. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Mich würde es nicht stören weil:

Würde mich nicht stören, jedoch wäre ich für sowas auch immer Vorbereitet, Hätte immer zwei Paar schwarze und zwei Paar Hautfrabe im Schrank liegen.

Hier liegt nun ein Sonderfall vor, da gibt es zwei Möglichkeiten außer Heim Fahren, einfach beim nächsten Markt um die Ecke neue kaufen.

Zweitens ganz Cool sein und das Missgeschickt erklären oder eben ohne Strumpfe, bei dieser Temperatur geht auch das nackte Bein.

Von einem Experten bestätigt
Mich würde es nicht stören weil:

Hallo SrasiaDjkc.

Da gibt es genau zwei Möglichkeiten, entweder du kaufst dir schnell eine neue Strumpfhose, oder du ziehst die Strumpfhose gleich aus.

Bei der Wärme kann man gut auf eine Strumpfhose verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  30.06.2022, 22:57

Das sehe ich ganz genauso. Das sind wir doch schon wieder einer Meinung.❤️

In der Mittagspause ab ins nächste Geschäft und Strümpfe kaufen....

oder das Meeting strumpflos absolvieren. Wobei bei seriösen und wichtigen Geschäftsmeetings Strümpfe Pflicht sind!

Ja besser nach Hause, weil:

Entweder wechseln oder gleich ganz darauf verzichten, wenn das geht