Einzelhandelskauffrau?

3 Antworten

Nach drei Jahren Ausbildung und einem Jahr im Job wirst du doch hoffentlich selbst am besten wissen, welche Bereiche deines Berufs dir besonders liegen und gefallen, oder? Sprich, schau mal nicht auf deinen aktuellen Job von der negativen Seite, sondern von der positiven! Und dann überleg und schau in Stellenanzeigen, welche Jobs mehr von diesen positiven Aspekten bieten und weniger von den negativen. Auf diese Stellen bewirbst du dich und schaust, was für Angebote du dabei so bekommst!

Du könntest alternativ sicher in den Vertriebsaussendienst gehen. Da wird immer rekrutiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALLES was kaufmännisches Grundwissen erfordert !